Kleingartenbewerbungen

Derzeit gibt es auch in unserem Verein keine freien Parzellen! Seit Beginn der Corona-Pandemie kündigen auch kaum noch Mitglieder ihre Parzellen. Es werden also fast nur noch Parzellen frei, wenn ein Mitglied aufgrund seines hohen Alters oder wegen Krankheit aufgibt. Das sind aber deutlich weniger Parzellen als in früheren Jahren.

Bewerber für eine Kleingartenparzelle müssen sich deshalb leider auf sehr lange Wartezeiten einstellen.  Wir nehmen deshalb derzeit auch nur noch Bewerbungen in Ausnahmefällen an, da bereits viele bei uns auf eine Parzelle warten.

 

Vereinshausvermietung

Aufgrund der aktuellen Energiekosten können wir unser Vereinshaus in den Wintermonaten leider nicht vermieten! Hintergrund ist, dass unser Vereinshaus mit Strom beheizt wird. Die anfallenden Heizkosten in den Wintermonaten machen regelhaft eine Vermietung für den Verein unrentabel.

Vermietungstermine für 2024 stehen erst ab April 2024 zur Verfügung. Weiteres siehe unter Kontakte Vereinshausvermietung.

 

 

(Stand: 16.10.2023)